Wie man mit B. Jones Style sparsam umgeht

How To Thrift - GRASIE MERCEDES

Wie man spart - GRASIE MERCEDES
Foto von Azusa Takano

Früher habe ich viel mehr Vintage-Kleidung getragen, aber dann bin ich Blogger geworden. Es kann eine Herausforderung sein, Vintage zu tragen, da ich nicht mit dem verknüpfen kann, was ich trage, und das ist vor allem der Grund, warum mir Leute folgen (denke ich?). Aber ich kehre zu meinen Wurzeln zurück, weil ich glaube, dass Inspiration für Outfits genauso wichtig ist wie "Woher hast du das?". Außerdem liebe ich es, Kleidungsschätze aus einer anderen Zeit zu finden, besonders wenn diese Zeit die 80er Jahre ist!

Also streckte ich meine Hand nach meiner Freundin Beth aus B. Jones Style, die Königin von Thrifting und bat sie, mit mir einkaufen zu gehen. Ich brauchte einen Auffrischungskurs darüber, wie man spart und wo man die Waren bekommt. Wir trafen uns am Goodwill Fletcher Square und machte uns auf die Sprünge!

Beth hat das Ganze aufgenommen und dieses lustige Video für ihren YouTube-Kanal erstellt. Schau es dir unten an und lass es mich in den Kommentaren wissen! Dieses Top und der Blazer waren nur einige meiner erstaunlichen Ergebnisse. YAY sparsam!

Wie man spart - GRASIE MERCEDES
Wie man spart - GRASIE MERCEDES

Wie man spart - GRASIE MERCEDES

Wie man spart - GRASIE MERCEDES
Wie man spart - GRASIE MERCEDES

Wie man spart - GRASIE MERCEDES

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*