Vintage-Kleid, das nicht wirklich Vintage ist

Weinlese nicht Weinlese - GRASIE MERCEDESWeinlese nicht Weinlese - GRASIE MERCEDESWeinlese nicht Weinlese - GRASIE MERCEDESWeinlese nicht Weinlese - GRASIE MERCEDESWeinlese nicht Weinlese - GRASIE MERCEDESWeinlese nicht Weinlese - GRASIE MERCEDES

Ich liebe es, wenn ein Kleid vintage aussieht, aber für eine moderne Form geschnitten ist. Diese Kleid von Urban Outfitters passt wie angegossen und hat sehr retro vibes. Ich habe es mit einem Kunstpelzschal kombiniert (eigentlich ist es der Kragen eines alten Mantels, den ich habe) Französische Verbindung!) und Patent Pantoletten. Es ist einfach, überraschend bequem und perfekt für so viele Tagesereignisse. Machen Sie es sich mit einem coolen Gürtel und Juwelen gemütlich.

Urban Outfitters Kleid // Marc Fisher Pantoletten // French Connection Kunstpelzkragen (ähnlich)

Foto von Allen Daniel

Auch auf Style Me Grasie

  • OverallsOveralls
  • Palm Springs für immerPalm Springs für immer
  • Amo ist LiebeAmo ist Liebe
  • Arbeit Arbeit ArbeitArbeit Arbeit Arbeit

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*