Rosa Strick und Luftstreitkräfte

Rosa Strick und Luftstreitkräfte

Ich habe dir gesagt, dass du mit vielen Lewis-Auftritten rechnen sollst 😉 Hier sind wir seit einiger Zeit auf unserem ersten Ausflug – heute fühlte ich mich gesund genug, um in Begleitung von Welpen und Polienne draußen spazieren zu gehen. Es war auch das erste Mal in dieser Woche, dass ich mich anders als in eine Jogginghose gekleidet habe, also dachte ich, es lohnt sich, es dir zu zeigen!

Ich sehe auf diesen Bildern vielleicht ein bisschen wie aus dem Bett gerollt aus, aber sagen wir mal, das ist mein Dafalgan-Gesicht 😉 Es war so gut, frische Luft zu schnappen und Zeit mit dem Welpen draußen zu verbringen – ich kann ' Ich gehe noch nicht alleine mit ihm um die Schnitte in meinem Bauch, aber ich hoffe, dass alles schnell verheilt, so dass wir uns wieder auf lange Spaziergänge wagen können. Im Moment verbringen wir unsere ganze Zeit mit Kuscheln auf der Couch, was auch nicht so schlimm ist 🙂

Bettarrest ist bei mir gleichbedeutend mit Online-Shopping, und einer meiner vielen Lieblingsläden ist Sienna Goodies. Dieses Outfit ist direkt von der Website aus vollständig einkaufbar. Die Jacke ist wirklich wunderschön, vor allem im wirklichen Leben, und dieser kuschelige Pullover ist alles, was ich tragen möchte, wenn der Herbst wirklich kommt. Hier finden Sie die Links zu allen exakten Kleidungsstücken, die ich trage.

LA PETITE FRANCAISE Blazer | MINIMUM Lisette Strickpullover in Pink | AUSGEWÄHLTE FEMME zerrissene bf Jeans | ERBS DÄNEMARK Tasche | VILA Beige Hut | NIKE Luftwaffe diejenigen | Bilder von Polienne.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*