Outfit: Wunderbare Spaziergänge | Hunde und Kleider

Outfit: Wunderbare Spaziergänge | Hunde und Kleider

"Begonnen, mehr zu tragen und weniger auszugehen" scheint die Überschrift meines Lebens zu sein. Ich finde diese seltsame Zeit nach dem Sommer und kurz vor den Feiertagen verwirrend: Mein Energielevel ist so niedrig wie nie zuvor, ich möchte mich nur in meinen Pyjama kuscheln und Netflix-Shows ansehen. Eigentlich haben wir endlich angefangen, Game of Thrones zu schauen, und bis jetzt gefällt es mir nicht. Das hindert mich jedoch nicht daran, meine Nächte gebündelt auf der Couch zu verbringen.

Es wird schon so früh dunkel, dass mein Gehirn, als ich die Bürotür hinter mir schließe, schon denken muss, dass es schon weit nach Mitternacht ist. Ich versuche, das zu beheben, indem ich meine Sporttasche zur Arbeit ziehe und mich direkt nach der Arbeit ins Fitnessstudio ziehe. Auf diese Weise bekomme ich meine Übung, bevor ich mich meinem Winterritual unterwerfe, das Haus nie wieder zu verlassen *.

Natürlich übertreibe ich noch einmal, da ich das Haus oft verlasse, um mit Pupper Lewis Winter-Spaziergänge zu machen. Tatsächlich wache ich am frühen Morgen gerne auf und gehe spazieren, nur wir beide, wenn die Stadt noch schläft. Die frische Luft (gemischt mit ein wenig lieblicher Verschmutzung, aber denken wir jetzt nicht darüber nach), die gute Zeit und das Lächeln dieses kleinen Flusenballens reichen aus, um mir einen Kickstart zu verschaffen und den Tag mit voller Wucht zu beginnen. Danke, dass du aus mir einen Morgenmenschen gemacht hast, Lew! Wenn Sie mich bei einem dieser Spaziergänge am frühen Morgen oder am späten Abend erwischen, bin ich wahrscheinlich in Turnschuhen, Jogginghosen und meinem riesigen Wintermantel – meiner dienstfreien Winteruniform, wenn Sie so wollen.

Manchmal mag ich es jedoch, Kleider hochzuziehen, und dann wurden diese Bilder gemacht: Ich trage meinen neuen Essentiel Antwerp Kamelmantel, einen sehr fluoreszierenden grünen Pullover und einige meiner Lieblingsaccessoires. Scrollen Sie nach unten, um alles zu kaufen.


Shoppen Sie den Look

Essentiel Antwerp Kamelmantel – ähnlich hier / ASOS – Zopfmusterpullover in Neongrün – hier einkaufen

Topshop Dree Flare Denim / Zara Snake bedruckte Stiefeletten / Gucci Mini Marmont Bag

Bilder von Liesanne de Beenhouwer.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*