Nadelstreifen Rüschen | Hunde und Kleider

Nadelstreifen Rüschen | Hunde und Kleider

Heya Babes! Wie ist es bei euch? Ich hoffe, Sie hatten bisher einen schönen Samstag. Meine Mutter besuchte heute den neuen Ort und brachte schließlich den kleinen Lewis nach Antwerpen zurück! Weil die Dinge mit dem Umzug wirklich beschäftigt waren, weil ich den größten Teil des Augusts am Meer verbringen werde, um zu arbeiten, bleibt Lewis eine Weile bei ihr. Heute ist er mit mir hier, zurück an meiner Seite, und ich liebe es! Er hat auch die Wohnung voll und ganz genehmigt und sofort den besten Platz in der Nähe des Kamins beansprucht 😉

In anderen, nicht so lustigen Nachrichten erlebe ich derzeit den schlimmsten Ausbruch meines Gesichts. Ich weiß nicht, ob es sich um eine allergische Reaktion auf etwas handelt, das ich gegessen habe, oder ob es etwas damit zu tun hat, das Clarisonic wieder in meine Hautpflege zu integrieren, aber ich hoffe, dass sich meine Haut so schnell wie möglich bessert. Wenn jemand Tipps zur Beruhigung eines Ausschlags hat, lassen Sie es mich wissen. Oh & lass es mich wissen, wenn du diesen Look genauso magst wie ich (wie süß ist das Kleid mit den Ärmeln! Und diese nackten Absätze sind meine neuen Schuhe!).

Diesen Look kaufen //
From sienna With Love Blaues Nadelstreifenkleid mit Rüschen – Sacha nackte Fersen – Petite Mendigote Pink Bag – MYA BAY GRÜNES AUGEN-ARMBAND

Bilder von Polienne.com

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*