Kaffee Date | Hunde und Kleider

leopard coat and red sweater streetstyle in Antwerp

Ich habe mich am Wochenende mit Julie getroffen und natürlich mussten wir ein paar Bilder von unserem kleinen Treffen machen. Es gibt nichts, was ich am Wochenende mehr mag, als mit einem Workout-Training zu beginnen (ich mache meistens morgens Pilates, gefolgt von etwas Cardio – die Infinity-Treppe ist mein Bestie!) Und anschließend mit einem gemütlichen Kaffee-Date. Ein Latte, ein bisschen Klatsch, me gusto! Ich habe das Glück, in einem Viertel mit den coolsten Kaffeebars zu leben, das für einen Kaffeeliebhaber wie mich das Beste ist. Ich habe meine Lieblings-Anlaufstellen, an denen ich am liebsten am Wochenende rumhänge. Gleich um die Ecke von uns befinden sich buchstäblich 5 Orte, die die beste Stimmung haben und den besten Kaffee servieren. Ich liebe Coffee + Vinyl, eine Kaffeebar, die auch als Plattenladen im Hintergrund fungiert. Es befindet sich in der Volkstraat und ist ein Muss, wenn Sie einkaufen.

Leopardenmantel und roter Pullover Streetstyle in AntwerpenLeopardenmantel und roter Pullover Streetstyle in AntwerpenLeopardenmantel und roter Pullover Streetstyle in Antwerpen

Du weißt, dass ich einige Superga-Sneaker liebe – sie sind seit Jahren meine Lieblings-Sneaker. Ich habe für den Frühling und den Sommer in so viele Paar frische weiße investiert, aber ich hatte das Gefühl, dass ich in diesem Winter ein Paar samtige verwenden könnte. Ich liebe die warme burgunder Farbe und die lustigen Satin-Krawatten. Das Einzige ist, dass ich immer Probleme habe, die Flatform-Edition in einer kleinen Größe zu finden, aber ich schätze, ich habe damit den Jackpot erreicht, als ich sie im Verkauf gefunden habe.

Ab heute plane ich eine gesunde Woche, da ich am Wochenende zu viele Pommes und Fastfoods gegessen habe. Wir feierten den Geburtstag meines Freundes mit einem lustigen Abendessen und Getränken, hatten einen Familienbrunch am Sonntagmorgen und schlossen das Wochenende mit der Bestellung eines fettigen Imbisses ab. Zeit, jetzt ins Fitnessstudio zu gehen 🙂

Vleopardenmantel und roter Pullover Streetstyle in AntwerpenLeopardenmantel und roter Pullover Streetstyle in Antwerpen

Outfit-Details

ASOS – Leopardenmantel, roter H & M-Pullover, Jeans mit Zara-Fransen und Superga-Samtsneakers.
Bilder von Liesanne de Beenhouwer

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*