Datum Nacht | Hunde und Kleider

Date NIght Outfit

Date Night Outfit

Freitag! Wie war deine Woche? Meins war sehr ereignisreich und beschäftigt, also bin ich froh, heute Abend ein bisschen Q-Zeit auf der Couch zu verbringen! Anstelle meiner derzeitigen Jogger trug ich letzten Samstag dieses date-night-proof Outfit. Wir gingen für ein lustiges Geburtstagsessen aus, also beschloss ich, mich ein wenig anzuziehen und meine superhohen Overknee-Stiefel mit einem sehr kurzen und knappen Metallic-Kleid zu kombinieren. Um den Look ein wenig abzumildern, habe ich eine übergroße Jeansjacke hinzugefügt – und natürlich musste meine kostbare klassische Chanel-Umhängetasche dabei sein.

Wie auch immer, zurück in die Gegenwart: die aufkeimende Liebesbeziehung zwischen mir und meiner Couch. Wir bleiben in, etwas Deliveroo bestellen und unser Netflix an! Ich denke, wir fangen gleich mit Dark an. Ich brauche etwas Neues, um es mir anzusehen, nachdem ich The End of the Fucking World (Ich habe buchstäblich die gesamte Serie in einer Nacht #binge) verpasst habe. Irgendwelche guten Netflix- oder Filmempfehlungen? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Date Night Outfit

Date Night Outfit

Outfit-Details:

Overknee-Stiefel von Paco Gil über Sacha-Schuhe, Chanel Medium Classic Flap Bag über Labellov, Missguided Wickelkleid, Bershka Jeansjacke.
Bilder von Liesanne de Beenhouwer

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*