coachella – bis zum nächsten mal

coachella - bis zum nächsten mal

Dies ist der letzte Beitrag der dreiteiligen Coachella-Reihe, damit wir endlich aufhören können, über das Festival zu reden … meine Güte! Aber im Ernst, was für eine großartige Zeit in der Wüste! Ich wusste nicht, ob sich die Fahrt gelohnt hat, aber ich kann jetzt getrost sagen … es war! Nun, es ist, wenn Sie das eigentliche Festival um jeden Preis vermeiden und stattdessen alle Parteien treffen. Touche! TayeMichelle und ich fuhren genau bei Sonnenuntergang an diesem wunderschönen Stück Land vorbei und konnten einem Überholmanöver nicht widerstehen. Michelle hat keinen Blog, wollte aber Fotograf für Taye und I spielen. Die Ergebnisse waren großartig. Danke Michelle! Ein perfekter Abschluss für ein perfektes Wochenende. Weitere Fotos vom Wochenende findest du in Tayes Blog Hier. Bis zum nächsten Mal Coachella!
In diesem Look: Forever 21 Kleid c / o, American Eagle Gürtel, Michael Kors Wedges (von Taye ausgeliehen) und Party Shades von KROQ House Party

Auch auf Style Me Grasie

  • Palm Springs für immerPalm Springs für immer
  • Urlaub tragenUrlaub tragen
  • Ich habe eine Pause eingelegt, um die Dinge erneut zu untersuchenIch habe eine Pause eingelegt, um die Dinge erneut zu untersuchen
  • Firehouse Hotel DTLAFirehouse Hotel DTLA

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*